Unsere Kandidatin


Am 09. Oktober 2022 fanden in Niedersachsen die Landtagswahlen statt.
Für uns im Wahlkreis Burgdorf-Lehrte-Uetze kandidierte unsere Ortsbürgermeisterin Heikle Koehler.

Mit Herz und Kopf für bessere Politik und zum Wohl der Menschen in unserer Region.

Trotz großem Engagements und der besseren Politik hat es leider nicht für das Direktmandat gereicht.

Heike Koehler dankt aber allen Wählerinnen und Wählern:

VIELEN DANK FÜR DIESE VIELEN SCHÖNEN MOMENTE!

 Es war mir eine Ehre, als Ihre CDU Direktkandidatin für den Wahlkreis Burgdorf, Lehrte und Uetze anzutreten - doch leider hat es nicht gereicht in den niedersächsischen Landtag einzuziehen. Glückwunsch an Thordies Hanisch und die SPD Lehrte, Burgdorf und Uetze.  

In den letzten 8 Monaten hatte ich eine wundervolle Wahlkampfzeit und durfte vielen tollen und engagierten Menschen begegnen. Als besonders wertvoll empfand ich die damit verbundenen Gespräche und Eindrücke.Danke an alle Wählerinnen und Wähler die mir mit 13.085 Stimmen ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

Für die großartige Unterstützung im Wahlkampf möchte ich mich bei meiner Familie, Freunden und meinem Team ganz besonders herzlich bedanken.  

Es lohnt sich, weiterzumachen!

 

Ich bin weiuterhin für Sie erreichbar:
Telefon: 0174 1674683
Mail: h.koehler@cdu-lehrte.de
facebook: heike.koehler.1
Instagram: heike_koehler_