Unsere Kandidatinnen, Kandidaten und Ergebnisse

Kommunalwahlen am 12. September 2021

Ahlten ist mehr denn je ein liebens- und lebenswertes Dorf in zentraler Lage, das sich die letzten Jahre insbesondere dank des Engagements der CDU im Ortsrat außergewöhnlich gut weiterentwickelt hat. Dynamisch, vielfältig, modern, aber auch bodenständig. Die Bürgerinnen und Bürger fühlen sich in Ahlten wohl. Damit dies so bleibt, wollen wir gemeinsam Ahltens Zukunft gestalten. Gemeinsam mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern, Ihren Ideen, Anliegen und Wünschen wollen wir mit der gewohnten Kompetenz und Zuverlässigkeit der CDU Ahlten Bewährtes bewahren und zukünftige Herausforderungen meistern: Dies im Interesse der Menschen vor Ort und ohne ideologischen Starrsinn, kleinteiligen Aktionismus oder banale Phrasen.

Unser Ergebnis:

• Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsrat Ahlten

CDU Ahlten stellt Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsrat auf

Heike Koehler, Jens Jeitner und Michael Wolbers führen Liste an

• Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat Lehrte

Viele grundlegende Entscheidungen werden im Rat der Stadt Lehrte getroffen. Als größte Ortschaft im Stadtgebiet ist es für Ahlten besonders wichtig, auch in diesem Gremium mit engagierten Menschen vertreten zu sein. Auch hier gilt: CDU Ahlten – Stark. Kompetent und zuverlässig.

• Unser Wahlprogramm 2021
    Bei unserem politischen Engagement stehen die Menschen mit ihren Bedürfnissen und Erwartungen an eine lebens- und liebenswerte Gemeinschaft, Kommune und Umwelt im Mittelpunkt.

Gerade in dieser Zeit brauchen wir starke, kompetente und zuverlässige Macherinnen und Macher!  Dafür stehen die Kandidatinnen und Kandidaten Ihrer CDU Ahlten.
Lassen Sie uns Ideen diskutieren und gemeinsam die besten Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit finden. Für ein Ahlten, in dem wir gut und gerne leben. Hier können wir vieles gemeinsam bewegen!

Stark. Kompetent. Zuverlässig. Ihre CDU Ahlten